Diskussion:Emma

Aus Fachschaft_Informatik
Version vom 24. Januar 2016, 13:53 Uhr von Jim.martens (Diskussion | Beiträge) (Änderungen aktualisiert)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Fachhändler

Ist das mit dem Fachhändler eigentlich noch aktuell? Ansonsten würde ich da mal den Händler eintragen, bei dem wir jetzt auch unsere Maschine gekauft haben und wo Emma 1 in Reparatur war. --Niki 23:54, 21. Jul. 2011 (CEST)

Reinigung

Man müsste mal sehen, wie viel die Milchschaumdüse wirklich genutzt wird. Aber generell wäre ich dafür reinzuschreiben, dass sie doch bitte direkt nach der Nutzung gereinigt werden soll. "Am Ende des Tages" macht das dann erfahrungsgemäß nämlich sowieso keiner. --Niki 23:11, 26. Jul. 2011 (CEST)

Foto

Wir brauchen ein gutes Foto von der neuen Emma für den Artikel. Wer mal Zeit und ne gute Kamera hat, bitte mal schießen. :) --Niki 23:11, 26. Jul. 2011 (CEST)

Notwendige Änderungen

  • Informationen aktualisieren [4 Tickets]
  • ggf. Wartungstipps aktualisieren [3 Tickets]

Mögliche Änderungen

  • Emmanutzung evaluieren [3 Tickets]
  • HOWTO suchen/schreiben/überarbeiten [3 Tickets]