Diskussion:Emma: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Fachschaft_Informatik
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Luca my ass)
 
(it was me)
Zeile 1: Zeile 1:
Was ist das eigtl. fuer ein unglaublich daemlicher Name? Auf der Wiki Seite muesste ja stehen: "Luca ist unsere LspressoUUccAschine."... Wie beknackt muss man sein? --[[Benutzer:92.224.108.118|92.224.108.118]] 23:39, 4. Mär. 2009 (CET)
Was ist das eigtl. fuer ein unglaublich daemlicher Name? Auf der Wiki Seite muesste ja stehen: "Luca ist unsere LspressoUUccAschine."... Wie beknackt muss man sein? --[[Benutzer:Muelli|Muelli]] 23:40, 4. Mär. 2009 (CET)

Version vom 4. März 2009, 23:40 Uhr

Was ist das eigtl. fuer ein unglaublich daemlicher Name? Auf der Wiki Seite muesste ja stehen: "Luca ist unsere LspressoUUccAschine."... Wie beknackt muss man sein? --Muelli 23:40, 4. Mär. 2009 (CET)