Diskussion:Emma: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Fachschaft_Informatik
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (Unterüberschriften kleiner)
(Änderungen aktualisiert)
 
(11 dazwischenliegende Versionen von 4 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
Was ist das eigtl. fuer ein unglaublich daemlicher Name? Auf der Wiki Seite muesste ja stehen: "Luca ist unsere LspressoUUccAschine."... Wie beknackt muss man sein? --[[Benutzer:Muelli|Muelli]] 23:40, 4. Mär. 2009 (CET)
== Fachhändler ==
Ist das mit dem Fachhändler eigentlich noch aktuell? Ansonsten würde ich da mal den Händler eintragen, bei dem wir jetzt auch unsere Maschine gekauft haben und wo Emma 1 in Reparatur war. --[[Benutzer:0nuszpl|Niki]] 23:54, 21. Jul. 2011 (CEST)


== Name ==
== Reinigung ==
Man müsste mal sehen, wie viel die Milchschaumdüse wirklich genutzt wird. Aber generell wäre ich dafür reinzuschreiben, dass sie doch bitte direkt nach der Nutzung gereinigt werden soll. "Am Ende des Tages" macht das dann erfahrungsgemäß nämlich sowieso keiner. --[[Benutzer:0nuszpl|Niki]] 23:11, 26. Jul. 2011 (CEST)


Seit wann heißt die Maschine denn Luca? --[[Benutzer:HannesStruss|HannesStruss]] 17:45, 8. Sep. 2009 (CEST)
== Foto ==
:steht doch im [http://www.informatik.uni-hamburg.de/Fachschaft/wiki/index.php?title=Luca&action=history log]: [[FsrProtokoll23022009#Berichte:]]--[[Benutzer:T|t]] 17:48, 8. Sep. 2009 (CEST)
Wir brauchen ein gutes Foto von der neuen Emma für den Artikel. Wer mal Zeit und ne gute Kamera hat, bitte mal schießen. :) --[[Benutzer:0nuszpl|Niki]] 23:11, 26. Jul. 2011 (CEST)


== Display fehlerhaft ==
== Notwendige Änderungen ==
 
* Informationen aktualisieren [4 Tickets]
Das Display ist fehlerhaft. Seit einigen Monaten geht der "Pflege"-Knopf nicht mehr. Bei jedem Starten wird man aufgefordert, den "Pflege"-Knopf zu drücken.
* ggf. Wartungstipps aktualisieren [3 Tickets]
Auch beim manuellen Auswählen im Menü von "Gerät reinigen" wird man dazu aufgefordert. Da der Knopf nicht reagiert, wurde die Maschine seit Monaten nicht durchgespült.
== Mögliche Änderungen ==
 
* Emmanutzung evaluieren [3 Tickets]
=== Möglichkeiten ===
* HOWTO suchen/schreiben/überarbeiten [3 Tickets]
 
* Eigenes Display bauen
* Neues Display organisieren
** Vielleicht eins mit *Knöpfen*
* Garantie?
 
=== Offene Frage: ===
An wen wenden?

Aktuelle Version vom 24. Januar 2016, 13:53 Uhr

Fachhändler[Bearbeiten]

Ist das mit dem Fachhändler eigentlich noch aktuell? Ansonsten würde ich da mal den Händler eintragen, bei dem wir jetzt auch unsere Maschine gekauft haben und wo Emma 1 in Reparatur war. --Niki 23:54, 21. Jul. 2011 (CEST)

Reinigung[Bearbeiten]

Man müsste mal sehen, wie viel die Milchschaumdüse wirklich genutzt wird. Aber generell wäre ich dafür reinzuschreiben, dass sie doch bitte direkt nach der Nutzung gereinigt werden soll. "Am Ende des Tages" macht das dann erfahrungsgemäß nämlich sowieso keiner. --Niki 23:11, 26. Jul. 2011 (CEST)

Foto[Bearbeiten]

Wir brauchen ein gutes Foto von der neuen Emma für den Artikel. Wer mal Zeit und ne gute Kamera hat, bitte mal schießen. :) --Niki 23:11, 26. Jul. 2011 (CEST)

Notwendige Änderungen[Bearbeiten]

  • Informationen aktualisieren [4 Tickets]
  • ggf. Wartungstipps aktualisieren [3 Tickets]

Mögliche Änderungen[Bearbeiten]

  • Emmanutzung evaluieren [3 Tickets]
  • HOWTO suchen/schreiben/überarbeiten [3 Tickets]