Diskussion:Dienste

Aus Fachschaft_Informatik
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

"In der Regel sollte der FSR alle Zugangsdaten besitzen, daher wird dieser nicht speziell aufgelistet" - Trifft irgendwie nicht zu. Wir haben nur Zugang zum RZ/www Account. Auf Hetzner und die anderen Server kommt nur die Server-AG, soweit ich weiß? --Niki 00:51, 26. Jan. 2011 (CET)

Zugang/Admin

Was soll überhaupt der Unterschied zwischen "Zugang hat" und "Admin" sein? Zugang zum Wiki hat zB jeder, oder was ist da gemeint? --Niki 21:22, 9. Mai 2011 (CEST)

"Admin" war als "fühlt sich zuständig / administriert das / Ansprechperson" gemeint. "Zugang hat" soll als Übersicht dienen, sobald ein "Admin" nicht mehr funktioniert. --7kraemer 01:28, 10. Mai 2011 (CEST)