Diskussion:C.t.-Nicht-AG

Aus Fachschaft_Informatik
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Getränkehändler

Darf ich mal fragen, wer den neuen Getränkelieferant eingetragen hat? Ist mir neu, dass wir nen neuen hätten. Als Finanzreferent hätte ich das doch bestimmt mitbekommen, schließlich bezahlen wir den. Oder möchte hier nur jemand Werbung machen? --Niki 17:39, 12. Mai 2011 (CEST)

Da unklar ist, ob der Eintrag überhaupt von jemandem aus der Fachschaft kam und wieso dort eine URL zu einem uns unbekannten Händler eingetragen wurde, hab ich das mal bis zur Klärung rausgenommen und unseren aktuellen (richtigen) Lieferanten eingetragen. Vorschläge für billigere oder bessere Lieferanten sind natürlich willkommen, aber nicht so. ;) --80.171.8.136 12:38, 14. Mai 2011 (CEST) (<- stammt von mir, war nicht eingeloggt --Niki 12:39, 14. Mai 2011 (CEST))