Diskussion:Bewertung FSR Informatik: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Fachschaft_Informatik
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 2: Zeile 2:


Das sehe ich wie Julian. Ich finde es ziemlich schade, dass sich jemand aus der Mafia erdreistet Dinge im Namen des FSR zu schreiben, die der FSR offenbar gar nicht vertritt. Wer Kritik vortragen will, soll das bitte auf angemessenem Wege tun. Hoffentlich muss es nicht dazu kommen, dass es eine Registrierungspflicht fürs Wiki gibt (bin sonst nie eingeloggt ;)).
Das sehe ich wie Julian. Ich finde es ziemlich schade, dass sich jemand aus der Mafia erdreistet Dinge im Namen des FSR zu schreiben, die der FSR offenbar gar nicht vertritt. Wer Kritik vortragen will, soll das bitte auf angemessenem Wege tun. Hoffentlich muss es nicht dazu kommen, dass es eine Registrierungspflicht fürs Wiki gibt (bin sonst nie eingeloggt ;)).
--[[Benutzer:6hildebr|6hildebr]] 13:18, 8. Mär. 2011 (CET)

Version vom 8. März 2011, 13:18 Uhr

Ich unterstelle mal, dass Timon als FSR-Mitglied recht genau weiß, was der FSR tut und was nicht. Zur Grundidee dieser Wiki-Seite habe ich mir noch keine abschließende Meinung gebildet, aber falls weiterhin anonyme Aussagen im Namen des FSR gemacht werden, muss sie für die anonyme Bearbeitung gesperrt werden. FSR-Mitglieder mögen bitte im Zweifelsfall eingeloggt agieren. --Julian F. 12:09, 8. Mär. 2011 (CET)

Das sehe ich wie Julian. Ich finde es ziemlich schade, dass sich jemand aus der Mafia erdreistet Dinge im Namen des FSR zu schreiben, die der FSR offenbar gar nicht vertritt. Wer Kritik vortragen will, soll das bitte auf angemessenem Wege tun. Hoffentlich muss es nicht dazu kommen, dass es eine Registrierungspflicht fürs Wiki gibt (bin sonst nie eingeloggt ;)). --6hildebr 13:18, 8. Mär. 2011 (CET)