Diskussion:Bachelor-FAQ: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Fachschaft_Informatik
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Notwendige Änderungen ergänzt)
 
Zeile 4: Zeile 4:
  
 
: Bei den Wirtschaftsinformatikern hat man derzeit *nicht* wieder alle Versuche, sondern lediglich genauso viele wie vorher übrig waren. Ich weiß aber nicht, wie das bei den Informatikern ist. Bei uns ist das wohl allerdings auch noch nicht manifestiert, aber ein Beschluß des Prüfungsausschusses. [[Benutzer:85.177.175.58|85.177.175.58]] 13:22, 30. Mär. 2009 (CEST)
 
: Bei den Wirtschaftsinformatikern hat man derzeit *nicht* wieder alle Versuche, sondern lediglich genauso viele wie vorher übrig waren. Ich weiß aber nicht, wie das bei den Informatikern ist. Bei uns ist das wohl allerdings auch noch nicht manifestiert, aber ein Beschluß des Prüfungsausschusses. [[Benutzer:85.177.175.58|85.177.175.58]] 13:22, 30. Mär. 2009 (CEST)
 +
 +
== Notwendige Änderungen ==
 +
* Sprache auf informell ändern (wird wollen nicht gesiezt werden) [1 Ticket]
 +
* Infos durchgehen und ggf. aktualisieren und ergänzen [4 Tickets]

Aktuelle Version vom 24. Januar 2016, 13:30 Uhr

Wieder alle Versuche?[Bearbeiten]

   * Q: Ich bin zwei Mal durch die Prüfung zu einem Wahlpflichtmodul gefallen. Jetzt will ich stattdessen ein anderes Wahlpflichtmodul wählen. Ist das möglich, und wie viele Prüfungsversuche habe ich?
   * A: Wahlpflicht- und Wahlmodule können gemäß § 10 V RPOBSc gewechselt werden. Es wird behauptet, man habe dann auch wieder alle Versuche. Stimmt das? 
Bei den Wirtschaftsinformatikern hat man derzeit *nicht* wieder alle Versuche, sondern lediglich genauso viele wie vorher übrig waren. Ich weiß aber nicht, wie das bei den Informatikern ist. Bei uns ist das wohl allerdings auch noch nicht manifestiert, aber ein Beschluß des Prüfungsausschusses. 85.177.175.58 13:22, 30. Mär. 2009 (CEST)

Notwendige Änderungen[Bearbeiten]

  • Sprache auf informell ändern (wird wollen nicht gesiezt werden) [1 Ticket]
  • Infos durchgehen und ggf. aktualisieren und ergänzen [4 Tickets]