Datei:Kbs-lightningtalks-2011 stud aktiv.pdf

Aus Fachschaft_Informatik
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

Kbs-lightningtalks-2011_stud_aktiv.pdf(Dateigröße: 175 KB, MIME-Typ: application/pdf)

Wie man studentische Aktivitäten organisiert: Es ist viel einfacher als du denkst. Ein kleiner Leitfaden den man gerne jedem in die Hand drücken darf, der mal was mit anderen Studenten machen möchte.

Dateiversionen

Klicke auf einen Zeitpunkt, um diese Version zu laden.

Version vomMaßeBenutzerKommentar
aktuell22:34, 27. Jan. 2011 (175 KB)3girlich (Diskussion | Beiträge)Wie man studentische Aktivitäten organisiert: Es ist viel einfacher als du denkst. Ein kleiner Leitfaden den man gerne jedem in die Hand drücken darf, der mal was mit anderen Studenten machen möchte.