Datei:Fachschaftsrahmenordnung von 1982.pdf: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Fachschaft_Informatik
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die letzte amtliche Version ist die von 1982 und ist hier zu finden: http://www.asta-uhh.de/uploads/media/Beschluss_FSR-Wochenende_-_online.pdf Dieses ist eine lokale Kopie)
 
(hat eine neue Version von ?Bild:Fachschaftsrahmenordnung von 1982.pdf? hochgeladen: Der ursprüngliche Link war falsch.)
 
(kein Unterschied)

Aktuelle Version vom 10. Juni 2010, 07:39 Uhr

Die letzte amtliche Version ist die von 1982 und ist hier zu finden: http://www.asta-uhh.de/uploads/media/Beschluss_FSR-Wochenende_-_online.pdf

Dieses ist eine lokale Kopie

Dateiversionen

Klicke auf einen Zeitpunkt, um diese Version zu laden.

Version vomMaßeBenutzerKommentar
aktuell07:39, 10. Jun. 2010 (36 KB)MariusStuebs (Diskussion | Beiträge)Der ursprüngliche Link war falsch.
zurücksetzen07:31, 10. Jun. 2010 (12 KB)MariusStuebs (Diskussion | Beiträge)Die letzte amtliche Version ist die von 1982 und ist hier zu finden: http://www.asta-uhh.de/uploads/media/Beschluss_FSR-Wochenende_-_online.pdf Dieses ist eine lokale Kopie

Die folgende Seite verwendet diese Datei: