Cocktailschichten: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Fachschaft_Informatik
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 1: Zeile 1:
== Cocktails auf dem Sommerfest==
== Cocktails auf dem [[Sommerfest 2013]]==


* Senad mixt dieses Jahr wieder die Cocktails. Weil es jedoch unfair ist, wenn einer alleine die ganze Arbeit übernimmt, tragt euch doch bitte in den Schichtenplan hier ein!
* Senad mixt dieses Jahr wieder die Cocktails. Weil es jedoch unfair ist, wenn einer alleine die ganze Arbeit übernimmt, tragt euch doch bitte in den Schichtenplan hier ein!

Version vom 13. Juni 2013, 14:31 Uhr

Cocktails auf dem Sommerfest 2013

  • Senad mixt dieses Jahr wieder die Cocktails. Weil es jedoch unfair ist, wenn einer alleine die ganze Arbeit übernimmt, tragt euch doch bitte in den Schichtenplan hier ein!
  • Wer eine Einweisung braucht, bekommt diese natürlich auch. Ihr könnt euch gerne auch zu zwei eintragen.
  • FAQ:
    • Wer: Der gesamte Fachbereich Informatik
    • Wann: 03.07.2013
    • Wieviel Uhr: Wahrscheinlich ab 17 Uhr, steht aber noch nicht so ganz...Open End
    • Warum: Weil wir es können ;)


Zeit 17:00-18:30 18:30-20:00 20:00-21:30 21:30-23:00
Sommerfest N.N. N.N. N.N. N.N.