Chris: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Fachschaft_Informatik
Zur Navigation springen Zur Suche springen
fsrwiki_>Chris
K (link auf FSR...)
 
K (Bot-Edit: link(s) nach Postfächer entfernt)
 
(Eine dazwischenliegende Version von einem anderen Benutzer wird nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
Einigen bekannt als 3gebhard, anderen als dustpuppy, noch anderen als chris, und den meisten wohl garnicht. ;)
Einigen bekannt als 3gebhard, anderen als dustpuppy, noch anderen als chris, und den meisten wohl garnicht. ;)


Ich studieren seit dem WS03 Informatik im Hautpfach, und bin ebensolange im [[Fachschaftsrat|FSR Informatik]]. Dort kümmere ich mich um die [[Buttonmaschine]], und die [[Postfächer]].
Ich studieren seit dem WS03 Informatik im Hautpfach, und bin ebensolange im [[Fachschaftsrat|FSR Informatik]]. Dort kümmere ich mich um die [[Buttonmaschine]], und die Postfächer.

Aktuelle Version vom 17. Mai 2008, 16:19 Uhr

Einigen bekannt als 3gebhard, anderen als dustpuppy, noch anderen als chris, und den meisten wohl garnicht. ;)

Ich studieren seit dem WS03 Informatik im Hautpfach, und bin ebensolange im FSR Informatik. Dort kümmere ich mich um die Buttonmaschine, und die Postfächer.