ChaosCommunicationCongress: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Fachschaft_Informatik
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite ChaosCommunicationCongress muss aktualisiert werden)
 
(7 dazwischenliegende Versionen von 5 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
Der [[ChaosCommunicationCongress]] ist eine Veranstaltung die jedes Jahr zu [[Weihnachtsfeier|Weihnachten]] vom CCC organisiert wird. Stattfinden tut der Kongress seit einigen Jahren im Berliner Congress Center.
{{Vorlage:Überarbeitung}}


Die Fachschaft Informatik faehrt schon seit laengerer Zeit regelmaessig zu diesem Event und wenn du auch das naechste Mal dabei sein willst, frag' am besten den [[FSR]], wie es mit der PLanung steht. Mit Sicherheit kannst du auch was zur Planung beitragen ;-)
Der [[ChaosCommunicationCongress]] ist eine Veranstaltung, die jedes Jahr zu [[Weihnachtsfeier|Weihnachten]] vom Chaos Computer Club (CCC) organisiert wird. In den letzten Jahren fand der Kongress im Berliner Congress Center statt; der 29. Kongress im Jahr 2012 fand dagegen in Hamburg statt.
 
Die Fachschaft Informatik fährt schon seit längerer Zeit regelmäßig zu diesem Event. Wenn du das nächste Mal dabei sein willst, frag' am besten den [[FSR]], wie es mit der Planung steht. Mit Sicherheit kannst du auch was zur Planung beitragen. ;-)
 
Siehe auch [[HOWTO:Chaos Communication Congress]].


== Congresse ==
== Congresse ==


* [[29C3]]
* [[28C3]]
* [[27C3]]
* [[26C3]]
* [[26C3]]
* [[25C3]]
* [[25C3]]
Zeile 17: Zeile 24:
http://events.ccc.de/
http://events.ccc.de/


[[Kategorie: Veranstaltung]]
[[Kategorie:Veranstaltung]]
[[Kategorie: Hacken]]
[[Kategorie:Hacken]]

Aktuelle Version vom 8. Dezember 2015, 16:02 Uhr

Diese Seite muss überarbeitet werden.
Genannte Informationen sind nicht mehr auf dem aktuellsten Stand.

Der ChaosCommunicationCongress ist eine Veranstaltung, die jedes Jahr zu Weihnachten vom Chaos Computer Club (CCC) organisiert wird. In den letzten Jahren fand der Kongress im Berliner Congress Center statt; der 29. Kongress im Jahr 2012 fand dagegen in Hamburg statt.

Die Fachschaft Informatik fährt schon seit längerer Zeit regelmäßig zu diesem Event. Wenn du das nächste Mal dabei sein willst, frag' am besten den FSR, wie es mit der Planung steht. Mit Sicherheit kannst du auch was zur Planung beitragen. ;-)

Siehe auch HOWTO:Chaos Communication Congress.

Congresse[Bearbeiten]

Related Links[Bearbeiten]

http://events.ccc.de/