Campus: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Fachschaft_Informatik
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: Die für Informatik-studierende interessanten Teile des Campus sind wohl das Informatikum und der Hauptcampus.)
 
K (Bedeutung ergänzt)
 
(Eine dazwischenliegende Version von einem anderen Benutzer wird nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
Die für Informatik-studierende interessanten Teile des Campus sind wohl das [[Informatikum]] und der [[Hauptcampus]].
Campus ist ein anderes Wort für Unigelände.
 
Die für Informatik-Studierende interessanten Teile des Campus sind wohl das [[Informatikum]] und der [[Hauptcampus]].

Aktuelle Version vom 9. Dezember 2015, 12:17 Uhr

Campus ist ein anderes Wort für Unigelände.

Die für Informatik-Studierende interessanten Teile des Campus sind wohl das Informatikum und der Hauptcampus.