C.t.-Sprüche

Aus Fachschaft_Informatik
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Auf dieser Seite können epische Sprüche gesammelt werden, die im c't gefallen sind.

"Ich muss mal langsam zur Übung, ich bin schon eine Stunde zu spät."


"98? Da war ich doch noch nicht mal geboren!" - "Wie, du bist erst 12?"


Auf die Frage, wer ihm einen USB-Stick geliehen hätte: "Ne, das war kein Informatiker, das war ein MCI-ler!"


Bestellung von Mundfein kommt nicht. Jemand ruft an:

"Schön guten Tag, Om Nomnom mein Name, ich habe vor einer Stunde Pizza bestellt."

"..."

"Doch, vor 'ner Stunde, Name Nomnom, Vorname Om."

"Mir ist die Eselsbrücke entfallen." "Wie ist die eingestürzt?" "Ja, zuviele Esel."

"Leif sucks." (Leif)

"Ich bin zu Edeka gegangen und mit 25€ Käse wiedergekommen..." (Oder so ähnlich, korrigiert mich.)