BrowsAGame: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Fachschaft_Informatik
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 16: Zeile 16:


Alle die es zu diesem Termin nicht schaffen, können mir einfach eine E-Mail zukommen lassen.
Alle die es zu diesem Termin nicht schaffen, können mir einfach eine E-Mail zukommen lassen.
== Informationen ==
In unserem ersten Treffen haben wir entschieden nun doch mit PHP und MySQL zu arbeiten.
Daher hier ein paar Links zum anschauen:
* [http://tut.php-quake.net/de/ PHP-Tutorial]
* [http://netbeans.org/downloads/start.html?platform=windows&lang=de&option=php Netbeans PHP] (ein super Editor zur PHP-Entwicklung)


== Kontakt ==
== Kontakt ==

Version vom 27. Oktober 2010, 13:16 Uhr

Was macht die BrowsAGame?

Die BrowsAGame ist momentan noch im Aufbau.

Wenn sie denn dann mal existiert, wird sie sich der Entwicklung eines Browsergames widmen. Was Browsergames sind könnt ihr hier genauer nachlesen: Browsergame

Treffen

Erstes Treffen: Mittwoch, 27.10.10 - 12:00-14:00 - Im Eingangsbereich zum Hörsaal der Chemie.

  • Hier ist der Hörsaal zu finden Google-Maps
  • Am schnellsten kommt ihr von "U Schlump" (U2, U3) oder der Bushaltestelle "Grindelhof" (Linie 4 oder 5) dort hin

Hier wird es erstmal darum gehen zu schauen, wie viele Leute Interesse haben und erstmal Ideen sammeln, was wir denn für ein Browsergame entwickeln wollen, wann wir uns immer treffen etc.

Alle die es zu diesem Termin nicht schaffen, können mir einfach eine E-Mail zukommen lassen.

Informationen

In unserem ersten Treffen haben wir entschieden nun doch mit PHP und MySQL zu arbeiten.

Daher hier ein paar Links zum anschauen:

Kontakt

Christian Potemski (Jabber: 10potemsk oder E-mail an 0potemsk@inf)

Mailingliste und weitere Infos folgen bald.

Hier könnt ihr euch in die Mailingliste eintragen: Mailingliste