Bewertung der Mensa Stellingen: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Fachschaft_Informatik
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 334: Zeile 334:
*Das Abwaschwasser sollte häufiger gewechselt werden; daran, dass die Tabletts immer nass sind, hab ich mich ja gewöhnt, aber müffeln müssen sie ja nicht auch noch.
*Das Abwaschwasser sollte häufiger gewechselt werden; daran, dass die Tabletts immer nass sind, hab ich mich ja gewöhnt, aber müffeln müssen sie ja nicht auch noch.
(Ich war allerdings schon länger nicht mehr in der Mensa, weswegen ich die aktuelle Lage nicht kenne.)
(Ich war allerdings schon länger nicht mehr in der Mensa, weswegen ich die aktuelle Lage nicht kenne.)
| 25.06.10 ||7benny ||
*Ich glaube die Bedingungen der Küche ermöglichen häufig keine bessere Qualität des Essens. In anderen Mensas des Studierendenwerk gibt es z.B. ausreichend Platz für eine Salatbar. Ev. ist die Küche selbst ja auch nicht groß genug um ausgewogene und unterschiedliche Mahlzeiten anzubieten.
*Der Beilagenpreis entspricht nicht den Portionsgrößen auch dies im Vergleich zu den Mensas am Hauptcampus.
*Ich hatte einige male Reis bestellt, wobei immer der Fall war dass einzelne Reiskörner nicht durchgekocht und noch fast roh waren.

Version vom 25. Juni 2010, 00:23 Uhr

Der FSR möchte gerne das Mensa-Essen in der Informatiksmensa evaluieren.

Da sich in letzter Zeit die Kritik an dem Mensaessen mehrt, gibt es hier die Möglichkeit, seine Kritikpunkte an der momentanen Speisepolitik im Wiki zu vermerken. Der FSR wird die Liste, wenn genug Evaluationsmaterial zusammengekommen ist, auswerten und ggf entsprechende Maßnahmen einleiten.

Ihr seid natürlich ausdrücklich dazu aufgefordert, auch positive Kritik zu äußern.

Gute und schlechte Kritiken