Benutzer Diskussion:Lawyer

Aus Fachschaft_Informatik
Version vom 30. Dezember 2012, 14:38 Uhr von Lawyer (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Es gibt 10 Arten von Leuten: Diejenigen, die das Binärsystem beherrschen, und diejenigen, die das nicht tun. Daraus folgt, dass man nicht alles immer toderns…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Es gibt 10 Arten von Leuten: Diejenigen, die das Binärsystem beherrschen, und diejenigen, die das nicht tun.

Daraus folgt, dass man nicht alles immer todernst nehmen muss. Und damit das so bleibt,habe ich mir erlaubt, das Wiki um zwei höchst relevante Artikel zu ergänzen, nämlich den zum Write-Only-Memory und den zum ROT26-Verfahren. Falls jemand ähnlich wertvolles Wissen beizutragen hat, kann er das gerne hier verlinken. --Lawyer (Diskussion) 14:38, 30. Dez. 2012 (CET)