Benutzer:Muelli: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Fachschaft_Informatik
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Import von Muelli)
 
(+cand. dipl. inf.)
Zeile 1: Zeile 1:
Hallo, dies ist die Seite von mir. Von Tobias Müller aka Muelli.
Hallo, dies ist die Seite von mir. Von cand. dipl. inf. Tobias Müller aka Mue, Vordiplom, lli.


Ich studiere seit dem WS04/05 Informatik an der Universität Hamburg.
Ich studiere seit dem WS04/05 Informatik an der Universität Hamburg.
== Kontakt ==
== Kontakt ==
=== Jabber ===
=== Jabber ===

Version vom 29. März 2008, 17:28 Uhr

Hallo, dies ist die Seite von mir. Von cand. dipl. inf. Tobias Müller aka Mue, Vordiplom, lli.

Ich studiere seit dem WS04/05 Informatik an der Universität Hamburg.

Kontakt

Jabber

Muelli@jabber.ccc.de PGP-Key

eMail

Muelli(at)Auftrags-Killer(punkt)org PGP-Key

für privates und

4tmuelle@... für universitäres PGP-Key

ICQ

Hab ich auch, aber ich möchte von der Benutzung dieses Messengers und dem Protokoll abraten und Abstand nehmen. Es gibt für mich keinen rationalen Grund nicht Jabber zu benutzen.

http://www.informatik.uni-hamburg.de/Fachschaft/fsrarbeit.jpg TODO durch besseres bild ersetzen