Benutzer:Lawyer

Aus Fachschaft_Informatik
Version vom 5. November 2012, 09:41 Uhr von Lawyer (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Hinter diesem kryptischen Benutzernamen verbirgt sich der Erstsemester (WiSe 2012/13) BSc. Inf. 2koehler@inf. Der Benutzername ist ein <s>dezenter</s> Hinweis dar…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

Hinter diesem kryptischen Benutzernamen verbirgt sich der Erstsemester (WiSe 2012/13) BSc. Inf. 2koehler@inf. Der Benutzername ist ein dezenter Hinweis darauf, dass ich schon ein Studium erfolgreich abgeschlossen habe (nämlich das der Rechtswissenschaften) und Berufserfahrung als Jurist gesammelt habe.

Auf den Fotos des neuen FSR bin ich zwanglos als derjenige zu erkennen, der die wenigsten Haare auf dem Kopf hat.