Benutzer:9brunner

Aus Fachschaft_Informatik
Version vom 20. Januar 2011, 23:39 Uhr von 188.108.153.243 (Diskussion) (ich hab mich bearbeitet 20.01.11)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo :)

ich bin Paula (9brunner@inf...) Ich bin Teilzeit-CiS-Studentin (Schwerpunkt Biochemie) im dritten Semester (belege die Hälfte der normalen Modulanzahl pro Zeiteinheit)

Finden kannst du mich jeden Donnerstag ab 18 Uhr im FSR. Gerne gestalte ich auch die OE mit, oder arbeite in dieser als Tutorin.

Wenn du mir etwas gutes tun möchtest, kannst du mir gerne etwas Schokolade geben ;)

Wenn du Fragen oder Probleme (zum Beispiel mit Komilitonen oder dem Studium) hast, kannst du dich gerne an mich wenden.

Ansonsten hab noch einen Schönen Tag/Abend/Morgen :) Schokogrüße, Paula