AG-Willkommen

Aus Fachschaft_Informatik
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Wir sind eine AG aus derzeit über 100 freiwilligen Mitgliedern unterschiedlicher Statusgruppen des Fachbereichs Informatik, welche es sich zur Aufgabe gemacht haben die bald auf unserem Parkplatz einziehenden Flüchtlingen herzlich willkommen zu heißen und sie langfristig zu integrieren.

Was tun wir?

Derzeit stehen wir noch in den Startlöchern und haben viele Ideen, aber noch keine ganz genauen Vorstellungen wie die Arbeit der AG aussieht. Wir treffen uns regelmäßig um das herauszufinden. Unser derzeit größtes Projekt ist ein Willkommensfest für die Flüchtlinge zu organisieren, welche voraussichtlich im September bei uns auf dem Parkplatz einziehen werden.

Wie kannst du uns helfen?

Falls du auch gerne bei unserer AG mitmachen möchtest, melde dich einfach auf unserer Mailingliste an.

Protokolle

Kontakt

Alle Mitglieder der AG erreichst du über den Mailverteiler.

Weiterführende Links