MIN-Fakultät
Fachbereich Informatik
Schnupperstudium Informatik

Anmeldung

Bitte melde dich mit dem untenstehenden Formular an. Es wird ein Beitrag zu den Kosten von 30 Euro erhoben. Die Teilnehmer/innen erhalten 5 Essensgutscheine für die Mensa des Informatik-Campus.

Bei Finanzierungsschwierigkeiten wenden Sie sich bitte an Angela Schwabl (s. "Kontakt" unten).

Anmeldung zum Schnupperstudium Informatik 2016

Vorname:
Name:
Straße, HNr.:
PLZ, Ort:
Tel:
Jahrgangsstufe: an der Schule:

Natürlich können nur Anmeldungen mit vollständigen persönlichen Daten bearbeitet werden. Nur wer eine E-Mail-Adresse angibt, kann auch eine Bestätigungsmail erhalten.

Das Konto für die Anmeldegebühr von 30 Euro lautet:

Empfänger: Universität Hamburg
Verwendungszweck: 100016633 / Schnupperstudium 2016

Deutsche Bundesbank
BLZ: 200 000 00
Kto: 20 10 15 31
IBAN: DE68200000000020101531
BIC: MARKDEF1200

Wenn der Nachname des Kontoinhabers und der Nachname der teilnehmenden Person nicht identisch sind, bitte beim Verwendungszweck auch den Namen der teilnehmenden Person angeben.

Mit dem Absenden der Formulardaten bestätige ich, dass ich die Anmeldepauschale von 30 Euro umgehend auf o.g. Konto einzahlen werde.

Kontakt

Für Fragen zum Schnupperstudium steht dir Angela Schwabl, E-Mail: gerne zur Verfügung.
Tagesaktuelle Informationen erhältst Du während des Schnupperstudiums auf https://twitter.com/SchnupperStudHH