Diskussion:FSRProtokolle

Aus Fachschaft_Informatik
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ich möchte mal anmerken, dass die doppelte Nennung des Datums in jedem Eintrag ziemlich sinnbefreit ist. ;D Wäre es nicht schlauer, da wieder eine kurze Themennennung zu machen? --Niki 10:54, 12. Mai 2011 (CEST)

Da stimme ich dir zu, aber bevor jetzt großartig Änderungen ausrollen, würde ich zuerst gern eine automatische Lösung für diese 3 fache Buchführung hier haben. Für jedes Protokoll müssen die Protokollierenden nämlich derzeit neben dem Protokoll selbst, die [[FSRProtokolle]-Seite und die Vorlage:Aktuelles-Seite aktualisieren. Das nervt. --7kraemer 16:29, 12. Mai 2011 (CEST)

Meiner Meinung nach sollte man diese Seite hier komplett einstampfen, zumindest in der aktuellen Form ist sie nicht sonderlich viel informativer als die Kategorie:FSR-Protokoll-Seite, und die wird wenigstens automatisch upgedated. Das Todo-Skript könnte (und sollte) man auf diese umbiegen. Dann hätten wir schonmal ein Drittel des Overheads raus. --Niki 04:40, 22. Jul. 2011 (CEST)